Swanee River Jazzband 

Dixieland und Swing

Gästebuch

14 Einträge auf 2 Seiten
Wolfgang Hentschel
06.07.2020 14:39:25
2020, am 10. August, dann ist vorbei der lange Frust, um 19.00 Uhr auf dem Dorfplatz in Cham, da klingt es beschwingt und sicher nicht lahm.
Wir kommen 3 Stunden in vollen Genuss
und dies wie immer aus einem Guss
Eure Musik ist wie immer Medizin
hör ich Euern Namen, da zieht es mich stets hin.
Ich wünsche Euch vor diesem ehrenwerten Haus, viele Gäste und stürmischen Applaus, und zum Schluss als besonderes Ziel, harmonische Improvisationen beim gemeinsamen Spiel.
Wolfgang Hentschel
06.09.2019 15:07:07
Morgen im Seehotel Bären
werden hoffentlich viele Gäste verkehren
zu lauschen mit Freude Eure Dixieklänge
viel lieber als manche Chorgesänge.

Das wird für Euch wie immer ein Hit
gar mancher tanzt innerlich im Rhytmus mit
Ihr könnt sie alle mit Musik beschenken
ich werde auch oft an Euch denken.

Ihr werdet die Stunden gut gestalten
Euch dabei optimal entfalten
und dies bei allen Passagen Ton für Ton
Voĺlendung in der Improvisation.

Am Sonntag Ja, da geht's gleich weiter
ganz steil hinauf, nicht auf der Leiter
am Samstag gab's noch Bier und Korn
nun folgt ein Traum, das Brienzer Hörn.

Auch dort wie immer tolle Stunden
lasst Euch den Wein, das Essen münden
ihr seit geschätzt und sehr beliebt
ein Glück, dass es Dir Swannees gibt.
Roland Birrer
11.08.2019 15:44:39
Super Stimmung!
https:­//­youtu.­be/­emmhMz-­jBpU

Gruss Roland
Wolfgang Hentschel
13.07.2019 06:44:46
Geschätzte Swanees

Der 12. Juli 2019 wie wunderbar
ein Fest voll Freude für 20 Jahr
eine gute Idee auf dem herrlichen Kahn
da fehlte nur noch der gleitende Schwan.

An beiden Ufern sehr viele Gäste
in glücklicher Stimmung, sie klatschten feste
und wurden im Herzen, wenn man bedenkt
mit herrlichen Dixieklängen beschenkt.

Das Konzert fand statt unter der legendären Brücke
bei toller Stimmung fast ohne Mücke
ihr habt etwas wunderbares geboten
und wenn man bedenkt - fast ohne Noten.

Als Bühne die Lorze und nicht mehr
umgeleitet wurde der Schiffsverkehr
dazu auch noch der tolle Gesang
unter der Brücke ein besonderer Klang.

Zum Schluss, will ich es wagen
und Euch von Herzen danke sagen
die Leistung, sie war wirklich ganz enorm
bleibt gesund stets gut in Form.
Wolfgang Hentschel
11.07.2019 18:46:35
Höre ich Euch fidelen sieben, bin ich immer gerne bis zum Schluss geblieben,
Euer Stil wie auch die Improvisation
das liebte ich als Junge schon.

Über den beschwingten Dixiesaund, da habe ich schon oft gestaunt, ihr macht das wirklich immer klasse, und stecht heraus aus der grossen Masse.

20 Jahre - welch ein Glück, und schaut mit sehr viel Stolz zurück, es waren viele schöne Stunden, die Fans mit Euch sehr eng verbunden.

Und morgen wird's ein besonderer Abend, die Musik und das Essen erquickend und kabend
unter der Brücke viel Dixieklänge
dazu als Ergänzung tolle Gesänge.

Ich gratuliere Euch in diesen Stunden,
gar viele sind mit Euch verbunden
ob Moll oder gar Dur
und wünsche Euch - das Beste nur.

Liebe Grüsse
Wolfgang Hentschel
Hentschel Wolfgang
23.03.2018 15:15:43
Im Lorzenhof, dem schönen Lokal, da sehen wir uns morgen wieder mal.
Ich freu mich schon Euch dort zu hören, hoffentlich wird niemand stören.
Viel Erfolg noch mehr Aplaus, in diesem ehrenwerten Haus.

Liebe Grüsse und bis bald
Wolfgang Hentschel
Wolfgang Hentschel
21.08.2017 16:49:03
Hallo liebe Swanees
Ein musikalischer Leckerbissen:
Am 23.9.17 auf dem Europaplatz vor dem KLO von 14 bis 16 Uhr 5 Spitzenbands anlässlich des World Band Festivals.
Diese Aufführungen werden im Radio DRS1 und Musikwelle übertragen.
Wünsche Euch eine gute Zeit und ich freue mich, Euch bald wieder einmal live zu hören.

Herzliche Grüsse
Wolfgang Hentschel
Wolfgang Hentschel
05.07.2017 14:19:00
Liebe Bandmitglieder

Am gestrigen Abend, anlässlich dem Schlusshöck der MG Cham, durften wir wiederum einen Leckerbissen wunderschöner Dixiemelodien gniessen.
Ganz herzlichen Dank. Ich wünsche allen einen wunderschönen und erholsamen Sommer 2017.
Freue mich auf die Begegnung am 18.07.2017 in Lenk.

Herzliche Grüsse
Wolfgang Hentschel
Ludo Gajdos
27.06.2017 17:57:44
Vielen Dank der Band für einen tollen Abend bei uns in der Brasserie Lorzenhof in Cham am 12. November 2016. Begeisterte Gäste, super Musik und tolle Atmosphäre im Restaurant. Gerne einmal wieder.
Wolfgang Hentschel
08.05.2017 12:19:03
Hallo

Vorfreude Ist die schönste Freude.
Es wird ein Genuss für alle, Euch am 20./21. Mai 2017 nicht nur sehen sondern vielmehr spielen zu hören.
Der ganzen Band wünsche ich schon heute viel Freude, Erfolg und einen tosenden Applaus.

Bis bald und liebe Grüsse
Wolfgang Hentschel
Anzeigen: 5  10   20