Swanee River Jazzband 

Dixieland und Swing

Gästebuch

14 Einträge auf 3 Seiten
Hentschel Wolfgang
23.03.2018 15:15:43
Im Lorzenhof, dem schönen Lokal, da sehen wir uns morgen wieder mal.
Ich freu mich schon Euch dort zu hören, hoffentlich wird niemand stören.
Viel Erfolg noch mehr Aplaus, in diesem ehrenwerten Haus.

Liebe Grüsse und bis bald
Wolfgang Hentschel
Wolfgang Hentschel
21.08.2017 16:49:03
Hallo liebe Swanees
Ein musikalischer Leckerbissen:
Am 23.9.17 auf dem Europaplatz vor dem KLO von 14 bis 16 Uhr 5 Spitzenbands anlässlich des World Band Festivals.
Diese Aufführungen werden im Radio DRS1 und Musikwelle übertragen.
Wünsche Euch eine gute Zeit und ich freue mich, Euch bald wieder einmal live zu hören.

Herzliche Grüsse
Wolfgang Hentschel
Wolfgang Hentschel
05.07.2017 14:19:00
Liebe Bandmitglieder

Am gestrigen Abend, anlässlich dem Schlusshöck der MG Cham, durften wir wiederum einen Leckerbissen wunderschöner Dixiemelodien gniessen.
Ganz herzlichen Dank. Ich wünsche allen einen wunderschönen und erholsamen Sommer 2017.
Freue mich auf die Begegnung am 18.07.2017 in Lenk.

Herzliche Grüsse
Wolfgang Hentschel
Ludo Gajdos
27.06.2017 17:57:44
Vielen Dank der Band für einen tollen Abend bei uns in der Brasserie Lorzenhof in Cham am 12. November 2016. Begeisterte Gäste, super Musik und tolle Atmosphäre im Restaurant. Gerne einmal wieder.
Wolfgang Hentschel
08.05.2017 12:19:03
Hallo

Vorfreude Ist die schönste Freude.
Es wird ein Genuss für alle, Euch am 20./21. Mai 2017 nicht nur sehen sondern vielmehr spielen zu hören.
Der ganzen Band wünsche ich schon heute viel Freude, Erfolg und einen tosenden Applaus.

Bis bald und liebe Grüsse
Wolfgang Hentschel
Anzeigen: 5  10   20